Wir können es kaum fassen – die Anne-Frank-Schule hat innerhalb von einem guten Jahr so viel Unterstützung bekommen, dass nun – nach dem Bau des Rollstuhlfahrerkarussells – auch der große Niedrigseilgarten gebaut werden kann!

Zusätzlich zu den großen Stiftungen, die uns Gelder für Schulhofgeräte im Allgemeinen gespendet haben (https://afs-os.de/index.php/eltern/foerderverein/schulhof-sponsoring), wird der Niedrigseilgarten durch eine sehr großzügige Spende der Kroschke Kinderstiftung ermöglichst (www.kinderstiftung.de).

Auch jetzt gilt: Wir sind überwältigt von der großen Spendenbereitschaft und danken allen Spendern von Herzen!

Es laufen nun die Vorbereitungen für den Aufbau auf Hochtouren. Die Stadt Osnabrück als Schulträger unterstützt uns dabei tatkräftig. Geplant ist, dass wir spätestens im Sommer auch das attraktive Klettergerät nutzen können.

Zum Seitenanfang